Die Schatulle hat am 2. Volkstheaterfestival Meiringen 3 Preise heimgebracht

Die Schatulle kam vom 2. Volkstheaterfestival Meiringen gleich mit 3 der begehrten Goldenen Merengues nach Hause! Und zwar nahmen wir mit der Komödie "Tee Zitrone oder ohne?" teil, mit der wir 2021 auf dem Theaterwagen in und um Greifensee unterwegs waren. Wir bekamen den Sonderpreis für das beste Zusammenspiel eines Ensembles. Hohe Präzision, Tempo und Timing sowie allesamt sehr schön gespielte Figuren waren das Kriterium der Jury.

Barbara von Holzen wurde als beste Nebendarstellerin (Regisseurin Klara) sowie Thom F. Küng als bester Nebendarsteller (Schauspieler Dominik Braun) ausgezeichnet!
Heinz Brunner bekam den goldenen Harass für seine brillante Darstellung von gleich 4 sehr unterschiedlichen Rollen in 3 Produktionen am Festival (Tee Zitrone oder ohne?, Runter zum Fluss, Kunst).

Ganz ganz herzliche Gratulation!!!

Und Simone Brunner wurde als beste Schauspielerin ausgezeichnet für die Anita Kaiser im Stück "Runter zum Fluss" mit dem Seitenzweig der Schatulle - der Zweierkiste.

https://volkstheaterfestival.ch/de/Info/Start Hier gibts ganz viele Infos, TV Berichte ect.

Die Schatulle am Städtlifäscht

Liebe FreundInnen der Schatulle, liebe GreifenseemerInnen,
Am 24. und 25.6. sind wir mit unserem Theater-Wagen und einer feinen Cocktailbar am Städtlifäscht in Greifensee - besucht uns da und geniesst Theatralische und kulinarische Häppchen und coole Cocktails mit oder ohne Alkohol :)


Programm auf dem Wagen: 
Freitag 17:30 - 18:30 Koni und Marc erzählen Geschichten für kleine bis grosse Kinder
Freitag 19:30 - 23 Uhr werden immer wieder mal die Improlinen Improtheater/Theatersport machen, lasst sie grillieren!
Freitag 23:30 - 02:00 lasst Euch überraschen :)
Samstag 11 - 13 Uhr erzählen Koni und Marc wieder Geschichten für gross und klein
Samstag 14 - 24 Uhr werden immer wieder mal die Improlinen Improtheater/Theatersport machen, lasst sie grillieren!
Samstag 24 - 04:00 Uhr lasst Euch überraschen
 
Theaterworkshop für blutige Anfänger im Schloss am Samstag von 10 - 13 Uhr und von 14 - 17 Uhr - Anmeldung nötig unter 076 337 42 43